Bowling in Coventry

Zur Entspannung gibt es hier in Coventry eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Zunächst wäre da das Whitefriars, das Kino und die Bücherei. Eine Sache aber, die wir bisher noch nicht gemacht haben, wollten wir endlich mal antesten: Das Quasar. Da geht es darum daß man sich eine Laserkanone anschnallt und durch denkle Labyrinthe rennend auf Leute schießt. Das tut natürlich nicht weh und die Leute sterben daran nicht, macht aber Spaß und kitzelt wenn man getroffen wurde.

Leider war aber an dem Abend an dem wir das Spiel machen wollten kein Platz mehr, alles war ausgebucht. Also sind wir nach nebenan gegangen, in eine erstklassige Bowlinghalle. 


Statistiken belegen: 2 von 3 Leuten sind einfach nicht fotogen.Wenigstend wird einer der beiden gleich das Bowlingmatch gewinnen.


Totti gibt sich die Kugel


Fabian freut sich daß er auch mal was getroffen hat.


"Hä? Was is?"


Bowling, ein Gruppenerlebnis...


Bitte lächeln!

zurück