Die International Conference vom September 2003

Jedes Jahr gibt es an einer von drei Universitäten, zu denen die Coventry University gehört, eine Konferenz. Dort treffen sich geladene Gäste und hören sich Vorträge über das Neueste in der Forschung an. Das ist dann meistens auch die Zeit, in der die Professoren plötzlich keine Zeit mehr für die Studenten haben - warum müssen die dummen Studenten auch gerade jetzt ihr Master's Project schreiben.

Die Veranstaltung ist normalerweise nicht für Studenten zugänglich, da wir aber freundlicherweise unsere jeweiligen Master's Projects in Posterform präsentieren mussten durften, durften wir uns auch in irgendwelche Vorträge setzen.

Alle anderen Veranstaltungen, wie z.B. das Abendessen im Warwick Castle oder das Conference Dinner, durften wir aber trotzdem nicht besuchen. Egal, wir haben trotzdem exklusives Bildmaterial von einem Informanten bekommen, also können wir nun präsentieren, was da wirklich abgelaufen ist.

Aber zunächst zu unseren eigenen Präsentationen.


Hier tunen wir gerade unsere Poster.


Nach getaner Arbeit darf man sich auch mal ein Päuschen gönnen, bevor einen die Konferenzteilnehmer mit Fragen bombardieren.


"Nein, das Poster hängt so noch nicht richtig!" Chef Olivier bei der Arbeit.

Dinner auf Warwick Castle


Auf Warwick Castle durfte Olivier erstmal das Dinner vorkosten.


-> Schwul!


Es gab auf Warwick Castle aber auch was für die Optik.

Das Conference Dinner


Unser Chefprof bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Was trinkt er wohl...


...ach so. (Wahrscheinlich besteht das Excellent Conference Ale nur aus Resten)


Die drei von der Tank-Stelle

zurück