Die große Foto-Lovestory

Ähm, leider doch nicht. Sowas war zwar leicht gesagt, etwas Material ist auch vorhanden gewesen. leider fehlte dann doch noch die Zeit, alles fertig zu stellen. Quasi litten wir unter dem "90%-Fertig-Syndrom". Besonders jetzt, wo wir uns alle in der Diplomarbeit befinden. Deshalb gibt es jetzt...

Die große, leider etwas unzusammenhängende Foto-Serie, die irgendwann einmal Sinn gemacht hätte (wenn mehr Zeit gewesen wäre)

Part 1: The FATrix ReFooded

Tief in der Fatrix, in den Kellergewölben eines französischen Schlosses in den südlichen Geheimratsecken einer lang vergessenen... ach was weiß ich, halt im Schloß des Gerdowingers (könnte aber auch Whitefriar's sein)...


...versammeln sich die Freiheitskämpfer Söff, Totti Potter und Lauder-denn-Hell-Män um ihre nächsten Schritte im Kampf gegen das Keithdom auszudiskutieren. Dort treffen sie natürlich (wie könnte es anders sein) auf...

... den GERDOWINGER!

Doch die Party wird jäh unterbrochen, als plötzlich Agent Fleischmütze auftaucht!


Agent Fleischmütze war früher mal ein Schlüsselmacher, der böse wurde...

Er und sein Partner, Agent Schmitz, verkloppen die Menge...


Der Lauder-Denn-Hell-Män lenkt den Schmitz ab, damit die anderen fliehen können.


Totti flieht mit Trinity, dabei entsinnt er sich seiner Vergangenheit...


...damals, als Zauberanfänger, dem nie ein Trick gelang (hier sah er aber noch recht zuversichtig aus)...

Währenddessen hat sich der Lauder-denn-Häll-Män befreien können und sucht Hilfe beim Orakel.


"Ich kann dir nur einen Tipp geben: Suche dein inneres Kraftzentrum mit deinem Krafttier (Katze) und dann gleite!"

Währenddessen, im Keithdom, planen die Bösewichte mit König Joe wieder einmal, wie sie die Guten ausbeuten können...


"Altho, wir müthen noch mehr Thudenten kriegen damit die noch mehr Thotter bringen."

Da taucht der mutige Tripple-F auf...

...um Joe einen fiesen Streich zu spielen. Er wartet darauf, daß King Joe mit seinem Wagen ankommt...


"Dath ith ein klathe Wagen, von Null auf hundert in thwei Thekunden! Da brauth du keine Potenthmittel!"

Da schleicht Tripple-F an, springt in den Wagen...

...der Rest ist Filmgeschichte!


Der Lauda-Denn-Höll-Män versucht sich währenddessen in Tarnkleidung an Joe's Apartment...

...Totti Potter, Bernine und ihr neuer Freund, Ron Friedrichs, habe auch schon einen Plan...

...und der Bombenleger jagt gerade Umbrella Inc. in die Luft.

Wird der Bombenleger überleben? Wird Joe den Lauda-Air-Män durchschauen? Wird Agent Schmitz eine neue Sonnenbrille finden? Wird Tripple-F's Fallschirm aufgehen? Und, viel wichtiger, was wird aus dem Whitefriars?!?!

SCHALTEN SIE NÄCHSTES MAL WIEDER EIN, ZU TEIL 2:

"Pirates of the Coventrian - The Curse of the Black Joe"

zurück