Quotent Quotables

(Berühmte Zitate)

Hier findet Ihr Zitate, die unser Leben in und vor Coventry maßgeblich beeinflusst haben.

Neu (29.9.03):

"The only time that Keith is on time is in the pub." (anonym) (dt. "Die einzige Möglichkeit, Keith pünktlich zu treffen ist in der Kneipe")


"I don't understand your Problem, there is plenty of time..." (Joe Mahtani) (dt. "ich versteh euer Problem nicht, es ist doch noch viel Zeit...)

"This is no nonsense, there are people really using this stuff!" (Prof. Shields hat so seine Probleme, den Stoff rüberzubringen) (dt. "Das ist kein Unsinn, es gibt wirklich Leute, die das Zeug [die Formeln] anwenden!")

"He was wearing Turnshoes." (Markus im Gespräch mit Engländern, diesmal grammatikalisch korrekt) ("Er trug Drehschuhe")

"Let's make a break." (Entweder grammatikalisch korrekt oder richtige Worte, niemals beides, oder?) ("Laßt uns eine Pause haben")

"In meiner Familie haben alle promoviert, da mußte ich auch." (Prof. Bornschein)

"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!" (Edgar M.)

"Seitdem sie hier sind wird alles umgebaut... Behindertengerecht!" (Prof. Bornschein, a.k.a. "Natrural Bornschein Killer" ;-) )

"Good Hungry!" (Markus protzt mal wieder mit seinen Englischkenntnussen) (dt. "Gut Hungrig!" anstelle von "Guten Hunger")

"Ich bin erst dann zufrieden wenn es Spiele wieder auf Modulen gibt und 'Hallo Spencer' auf DVD rauskommt." (Heinz-Gerd)

"It's on WebCT." / "I'll put it on WebCT." (Joe Mahtani's Ausrede für alles) (dt. "Das steht auf [unserer Internetseite]. / Ich setze es auf [unsere Internetseite]")

"Oh no, not another weird question..." (Herr Lockett ist bereits von Studenten geplagt...) (dt. "Oh nein, nicht noch eine wirre Frage...")

"What capacity does this condensator have?" (Stefan sollte mal im Wörterbuch nachschlagen...) (dt. "Was für ne Kapazität hat der Capacitor?")

"Kein Problem!" (Berno's Antwort auf alles)

"Die Verlierer werden verlieren." (unbekannt)

"Holy Moses!" (Heinz-Gerd Wolf)

"Juh wont Kollädderäl Dämädsch? Ei giff juh Kollädderäl Dämädsch!" (Wir alle lieben Arnie's Akzent)

"Ihr nehmt das alles viel zu ernst hier." (Ralf Spriestersbach)

"Die Vier ist die Eins des kleinen Mannes." (Edgar Maaßen)

"Das ist aber schön wenn der Opa das Enkelchen mit zur Uni bringt." (Edgar M. tritt gehörig ins Fettnäpfchen)

"Ja, mein junger Padawan?" (Herr Ackermann, in der Woche, nachdem Episode 2 in die Kinos kam)

"So, des ganze nennt sich denn Tunneleffekt, des erinnert mich jetzt an damals, da ham wa auch Tunnels gebaut... Manche wurden dabei erwischt, andere wurden gefilmt... Heute würde man Big Brother dazu sagen... Oder man macht nen Film draus..." (Herr Mohnke schwelgt in Erinnerungen)

(Anmerkung: Falls jemand noch einen Spruch weiß, der hier drauf paßt, her damit!)